Das Präsidium des VDB

Vorstand

Michael Blendinger
Präsident

Tel. 06421/48075-00
geschaeftsstelle@vdb-waffen.de

 

"Mein Fokus in der Präsidiumsarbeit liegt auf eindeutigen und verständlichen waffenrechtlichen Grundlagen, die es uns ermöglichen, unsere Unternehmen dauerhaft und rechtssicher betreiben zu können. Kontinuierliche Interessenvertretung bedeutet für mich aktive Branchen- und Zukunftssicherung."

Frank Satzinger
1. Vizepräsident

Tel. 06421/48075-00
geschaeftsstelle@vdb-waffen.de

"Ich stehe für einen modernen Verband, der den Waffenfachhandel und das Büchsenmacherhandwerk fest im Blick hat. Wir sind die Experten für Politik und Medien. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der strategischen Ausrichtung und Steuerung. Für mich steht der VDB für Verantwortung und Expertise."

Achim Schäfer
2. Vizepräsident  & Schatzmeister

Tel. 06421/48075-00
geschaeftsstelle@vdb-waffen.de

"Ich setze mich für Entbürokratisierung und den sicheren Handel von erlaubnispflichtigen wie -freien Produkten ein! Hauptaugenmerk meiner Arbeit ist die authentische Darstellung unserer Branche in den Medien und der Öffentlichkeit."