zurück zur Übersicht

19.11.2015

VDB gegen Terrorismus - Online-Petition hier unterzeichnen!

VDB gegen blinden politischen Aktionismus!

Der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (VDB) trauert mit den Angehörigen von Paris und allen anderen Opfern terroristischer Anschläge.

Als verantwortungsvoller Berufs- und Interessenverband unterstützt er jeden sinnvollen Weg, zukünftig terroristische oder kriminelle Attentate zu verhindern. Jedoch ist er auch strikt gegen blinden politischen Aktionismus unter Vortäuschung eines vermeintlichen Sicherheitsgewinns!

Die waffenrechtlichen Gesetze in Deutschland sind sicher, gut und haben sich bewährt! Illegale Waffen sind verboten, Kriegswaffen in Privatbesitz sind verboten und das Töten von Menschen ist ebenfalls verboten, wie jeder gesetzestreuer Mensch weiß!

Sicher ist jeder Bürger davon überzeugt, dass kein Gesetz der Welt Terroristen von ihrem Tun abhält! Die barbarischen Anschläge von Paris inkl. der verwendeten (illegalen!) Waffen sind verboten!

Wir brauchen mehr Polizeibeamte auf der Straße und in den Dienststellen. Dies kostet den Staat Geld – aber das sollte ihm die Sicherheit seiner Bürger und die Rufe nach mehr Sicherheit wert sein.

Daher fordern wir jeden Bürger dieses Landes auf, der sinnlosen Regulierungswut der EU-Kommission Einhalt zu gebieten und die folgende Online-Petition zu zeichnen:

Gegen Terrorismus! Für mehr Sicherheit!

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership?recruiter=430537942&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Teilen Sie diesen Link, informieren Sie Freunde und Bekannte – kämpfen auch Sie für mehr Sicherheit!